Fremde Mann will heimlich meine verheiratet Frauen Seiten!

2 Antworten

Ich finde sie sollte sich entscheiden, ob sie von ihm "belästigt" werden möchte, oder ihre Ruhe haben will. Eine Freundschaft finde ich, wird nicht funktionieren. Es wird darauf hinaus laufen, dass der fremde Mann sich immer mehr zwischen euch stellen wird, bis er Erfolg hat. Es gibt aber auch Fälle, wo es zu Bedrohungen, Handgreiflichkeiten, etc. kommen kann.

dann soll sie den kontackt zum fremden mann abbrechen. ihn löschen, blockieren, ignorieren, aus dem weg gehen usw. dann lässt er sie auch bald in ruhe. ich verstehe den satz "will heimlich meine verheiratet Frauen Seiten" nicht. den ausdruck gibt es bei uns nicht. aber er möchte euch wie ich lese trennen? auseinander bringen und das gelingt nicht wenn sie dich liebt.

aber nein du bekommst kein schmerzensgeld wegen ranschmeißen. außer er packt euch an , dann könnt ihr ihn anzeigen - ihr müsst dann aber auch unschuldig sein.