Frauenhaus eröffnen, ungefähre kosten für dieses Vorhaben?

1 Antwort

Die Eröffnung selber kostet dich nur ein buntes Band und eine Schere.

Wieviel du für das Haus zahlst: Keine Ahnung. Was der Unterhalt des Hauses kosten: Kommt auf das Gebiet an. Was die Einrichtung des Hauses kostet: Kommt auf die Größe an. Was das Personal kostet: Kommt auf die Größe an. Was der Fuhrpark und die Lebenshaltungskosten pro Frau kostet: Kommt auf die Größe an.

Da deine Frage NICHTS beantwortbares beinhaltet, kannst du nicht ernsthaft eine Antwort erwarten. Für ein Frauenhaus wirst du auf jeden Fall etwas benötigen: Planung und die Fähigkeit, richtige Fragen zu stellen. Die richtigen Fragen werden vor allem Ämter betreffen und was immer auch bei der Unterstützung der Frauen auf die zukommen mag.

alpaykaya123
Fragesteller

Dankeschön Weil ich es in der Türkei eröffnen möchte werden die kosten auch weniger