Franzosen hier?

1 Antwort

Kinsky spricht allgemein über Festivals:

"Les festivals, c'est triste, c'est terrible ! ça devrait être une fête pour les enfants, pour le monde !"

Dann wendet er sich an einen, der ihm zu laut spricht:

"Mais parle un peu plus bas, merde !"

Er will weiter reden, aber da lacht jemand. Er wirft das Mikrofon weg, steht auf :

"Crétin! Crétin ! Vraiment crétin !" C'est sympathique de venir ici, tu comprends? Mais jetez-le (la?) dehors, jetez-le (la?) dehors, fini cette conférence de presse, ce sont des gens qui travaillent ici, idiote..." (darauf ein paar nichtfranzösische Wörter).

War nicht ganz leicht zu "entziffern" !

Ich habe nicht mehr mit einer Antwort erwartet, weil ich dachte, dass das zu Mühselig sei, deshalb freue ich mich desto mehr, dass du mir geholfen hast. Vielen Dank, ich hoffe, dass ich dir auch einmal unter die Arme greifen kann!

Herzlichen Dank für den Stern! :)