Frage zu einer polizeilichen Urinkontrolle?

5 Antworten

Da es auch sauberen Urin zu kaufen gibt besteht meines Erachtens sogar ein berechtigtes Interesse daran, dabei eine Sichtkontrolle durchzuführen, wobei das ausdrücklich meine Schlussfolgerung ist und kein Faktenwissen.

Abgesehen davon dürfen UKs am Einsatzort abgelehnt werden, aber dann geht es zur Blutprobe auf die Wache.

Ja die seifenpäckchen funktionieren, jedoch wirst du in dem Moment nicht die Eier haben. Außerdem müssen sie in der Unterhose sein damit die „pisse“ auch warm ist.

und sie stehen nicht weit weg, und kennen diesen Trick- zumindest manche.

denk nicht an die Polizei Herr Bauer, dann wird man auch nicht angehalten. Und gegen rote Augen:

fokussiere dein arsch bevor du gehst, Peace ✌🏻

Herr Bauer hat das Recht die Teilnahme am Urin-Test zu verweigern, weil bekannt ist, dass rund 30 % aller Schnelltests falsch positiv anzeigen.

Da alle Urintests bei der Polizei völlig freiwillig sind hängt das nur davon ab, was "Herr Bauer" mit den Polizisten aushandelt...

die halten dir die pfeife, damit du nicht betrügen kannst....die haben somit alles im griff :-)