Cannabis Urintest Nachweisbarkeit

4 Antworten

Hallo Robinioo

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

Danke für den Stern

Das konsumieren allein ist nicht verboten also kann dir niemand was.. :) Außer bei einer Fahrzeugkontrolle.. Dann ist natürlich blöd :D

Das beantwortet aber leider nicht meine Frage :D

ja gut :'D Ich weiß es nicht genau aber da es länger im Blut bleibt wenn man schon öffter geraucht hat dann denke ich mal das eine Pause da keinen Unterschied macht... Ist ja alles nicht so wie bei Alkohol! :D

ne juckt doch keine sau alter, zumindest den Arzt nicht, HihIhIHIHIHihihihi

Aber Eltern^^

@Robinioo

das wird der arzt aber nicht sagen.

@LeonJustice

Meine Eltern machen aber selber einen Urintest, den kann sich jede Person selbst im Internet bestellen, und der ist nichtmal besonders teuer.