Frage zu Abschluss Girokonto Jahresende und die Gebühren?

3 Antworten

Porto wird immer dem Kunden belastet....

rockin
Fragesteller

wenn das bei zusendung einer Police der Fall ist, war ich Kunde! bin da schon seit Junior alter hrhr* also fast 30 jahre

Als Kompaktbrief zählt ein Brief über 20 Gramm, da reichen schon vier DIN-A4-Blätter.

Üblicherweise können Porti und sonstige Auslagen dem Kunden belastet werden - schau in die AGB bzw. das Preisverzeichnis deiner Sparkasse.

kaesefuss  31.12.2011, 15:14

AGB, etwas das die wenigsten lesen bevor sie einen Vertrag unterschreiben.

Du machst mehrere Fehler.

  1. Du bist bei einer Sparkasse

  2. Du schließt da Versicherungen ab.

  3. Schau in die AGB, da steht drin, was sie Dir abnehmen können.

rockin
Fragesteller

empfehle mir eine andere ;-)