FOS Probezeit nicht bestanden wiederholen ja oder nein?

2 Antworten

Ob du das wiederholen kannst und es auch wirst ist deine Entscheidung. Du solltest dir Gedanken machen, wie deine Noten zustande gekommen sind und ob du mehr lernen wirst, um dein Ziel zu erreichen. Aber ich kann nur sagen, auf der BOS und in der Ausbildung muss man genauso viel lernen.

Bevor du garnix für das nächste  Jahr hast und daheim hockst, solltest du es aber natürlich wiederholen

Ich glaub du solltest lieber ne Ausbildung machen. Wenn du jetzt in einem Fach nicht so gut wärst, wäre es vlt noch sinnvoller die elfte nochmal zu machen. Aber sind ja doch 3 Fächer. Vlt ist eine Ausbildung dann einfach sinnvoller für dich. Aber ist deine Entscheidung. Viel Glück in der Zukunft :)