Formulierung Antrag für einen unbefristeten Vertrag?

2 Antworten

Bist du sicher, dass das in deinem Betrieb so üblich ist ? Ich kenne es nur so, dass befristete Stellen vom Arbeitgeber nach Ablauf der Befristung verlängert/entfristet oder gekündigt. Ein Antrag darauf zu stellen ist mir neu.

JeyJoy2 
Fragesteller
 21.11.2013, 23:44

Doch wir können uns jetzt bewerben für einen unbefrsiteten vertrag... wüsstest du wie ich es fomulieren könnte? Muss auch nicht viel text sein

JeyJoy2 
Fragesteller
 21.11.2013, 23:44

Doch wir können uns jetzt bewerben für einen unbefrsiteten vertrag... wüsstest du wie ich es fomulieren könnte? Muss auch nicht viel text sein

HerzundHirn  21.11.2013, 23:49
@JeyJoy2

Begründe, warum du dort gerne weiterarbeiten möchtest & warum deine Übernahme für deinen Betrieb Vorteile bringt. Beschreibe deine Entwicklung in der Zeit, in der du dort arbeitest und verweise auf deine Leitungen & Erfolge.

bewirb dich auf eine unbefristete Stelle.