Formulierung Antrag für einen unbefristeten Vertrag?

1 Antwort

Bist du sicher, dass das in deinem Betrieb so üblich ist ? Ich kenne es nur so, dass befristete Stellen vom Arbeitgeber nach Ablauf der Befristung verlängert/entfristet oder gekündigt. Ein Antrag darauf zu stellen ist mir neu.

Doch wir können uns jetzt bewerben für einen unbefrsiteten vertrag... wüsstest du wie ich es fomulieren könnte? Muss auch nicht viel text sein

Doch wir können uns jetzt bewerben für einen unbefrsiteten vertrag... wüsstest du wie ich es fomulieren könnte? Muss auch nicht viel text sein

@JeyJoy2

Begründe, warum du dort gerne weiterarbeiten möchtest & warum deine Übernahme für deinen Betrieb Vorteile bringt. Beschreibe deine Entwicklung in der Zeit, in der du dort arbeitest und verweise auf deine Leitungen & Erfolge.

Was möchtest Du wissen?