wohngeld frage / mehr verdienst durch nachtzuschlag

3 Antworten

Wenn sich durch deinen Nachtschichtzuschlag das Gesamteinkommen um mehr als 15 % erhöht, ist es mitteilungspflichtung und du kannst auch davon ausgehen, dass sich das Wohngeld verringern wird.

weil in der nachtschicht gibt es den nachtschicht zuschlag bekommst mehr verdienst so mehr du verdienst streichen sie das wohngeld

Was steht denn in Deinem Wohngeldantrag? Wenn da steht Du mußt Veränderungen mitteilen, dann ja. Irgendwann wirst Du doch sowieso wieder einen Nachweis über Dein Einkommen erbringen müssen!