Ford Fiesta Bj. 2009: Haustürschlüssel in Spalt von Mittelkonsole und Handbremse gefallen. Was nun tun?

3 Antworten

Ne handbremse ist kein sicherheitsrisiko weil man kann auch wenn man steht den 5ten gang reinsetzten aber sonst macht das nix mir sind in der konsole auch schon so einige münzen verschwunden (auch ford mittelkonsole) aber wenn du das nicht nötig hast dein schlüssel wieder zu bekommen und deine handbremse noch funktioniert dann ignoriere es einfach

Wenn der sich mal Doof verkanntet, bekommt man die Bremse nicht mehr los. Ich würde Versuchen in mit einer Schmalen Staubsaugerdüse auszusagen.

"Ich würde mich auch über Tipps und Trick freuen, wie ich den Schlüssel dort wieder heraus bekomme." Versuchs mal mit einem sehr starken Magneten. Ansonsten schnellstens in die Werkstatt fahren und den Schlüssel rausholen lassen.