Flirtkarussell

7 Antworten

Tja, ich bin da auch darauf reingefallen, die Ladies waren sehr nett und es sah wirklich aus, als ob es was würde, doch sie waren nicht bereit ausserhalb von Flirt-Karussell zu chatten fordeten mich immer auf, dass ich Geld einzahle  um Chips zu kaufen.
Dann habe ich mein Profil gelöscht und ein neues gemacht. Siehe da, die Lady die von mir schwärmte und mich vermisste, wollte nichts mehr von mir wissen. (Ich war vermutlich nicht der auf den sie angesetzt wurde)

Also, wenn diese, welche schreiben echt sind, sind das Animateure. Und ziehen dir nur Geld aus der Tasche und bekommst nie eine Verabredung.

Also, Flirt Karussell ist nur für solche die nicht wissen,was sie mit ihrem Geld machen sollen. Aber für solche rate ich, dass es bessere Wege gibt das Geld anzulegen

buffy64  29.10.2016, 17:52

Hey du hast geschrieben, dass du dein Profil gelöscht hast.  Würde ich auch gerne, kannst du mir sagen wie man das macht???? Kann nichts finden.

Danke

rolltheball  29.10.2016, 19:27
@buffy64

Auf "mein Profil" fast ganz nach unten gescrollt und dort nach "Profil ändern" sollte der "account löschen" Button sein.

Die Email und dein Nick kannst du dort nicht wieder verwenden, aber Flirt Karussell wie auch Single Jungle (ich denke die selben) ist wirklich nur auf Geld machen aus und nicht wirklich eine Single Börse. Denn wie jemand geschrieben hat, sind bei beiden die meisten accounts fake, also nicht wirklich vorhanden.

Hatte diesbezüglich einen Test gemacht, und keine war auch nur annähernd bereit dich ausserhalb von FK oder SJ zu  treffen oder zu schreiben im Gegenteil sie wurden wütend wenn du nicht einzahlen willst.

ich habe letztens auch etwas von denen erhalten (Spam). Ich habe mich dann erstmal im Netz informiert, und mir aufgrund der hiesigen Kommentare mal die AGB's angeschaut, schnell wurde ich fündig. Dort heißt es unter anderem:

"Bei flirt-karussell.de handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die
Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die
Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom
Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver
Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen
sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Es ist davon
auszugehen, dass es sich bei sämtlichen weiblichen Profilen um fiktive
Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden."

Das Zitat findet ihr auf www.flirt-karussel.de unter AGB-> Umfragen, Chat, Konferenzen, Kontaktanzeigen, Abschnitt 6 und folgende. Ich frage mich, wer das denn möchte, sich mit weiblichen Bots zu unterhalten?

Also Finger weg!!

Glücklicherweise müssen solche unseriösen Firmen das offenlegen, sie gehen halt davon aus, dass sich eh keiner die AGB's anschaut.

Lieben Gruß

Hallo,

meine Empfehlung zur Seite: Lass die Finger davon! Der ganze Auftritt wirkt sehr unseriös.

Ich habe mir mal das FAQ durchgelesen. Allein der 3. Punkt auf der Seite ist so unseriös, dass bei dir die Alarmglocken läuten müssen:

"Neeeee, ich selbst habe noch einmal alles Kleingedruckte durchstöbert und nichts gefunden. Aber Spaß beiseite, hier gibt es keine feste finanzielle zeitliche Bindung. Jeder hier kann kommen und gehen wann und wie er will. Das Einzige hier wo man eventuell reales Geld investieren kann, sind unsere Chips, welche man sich dazu kaufen kann, und da sieht man ja was es kostet und was man dafür bekommt."

Außerdem gibt es Unmengen an Rechtschreibfehler.

Wenn du Online nach Partner/Partnerin suchen willst, dann lieber u.a. diese Seite:

www.parship.de

Gibt ja noch eine ganze Menge anderer solcher Seiten. Einfach mal bei Google suchen :-)

Gruß

Vorsicht mit Frauenprofilen wo man sich dann an einen Dienst anmelden muss das ist nur verarsche.

Frauen würden dich nie so einfach anschreiben Frauen haben immer genug Männer und haben so was auch nicht notwendig.

Lese mal die AGB oder das Impressium von Flirtkarussel durch da sind Moderatoren die vom Betreiber bezahlt werden und sich Fake profile ausdenken damit der Umsatz gesteigert wird.

ich habe bis vor wenigen tagen dort gearbeitet und könnte es beeiden: ein riesenfake - keine echten frauen dort, keine kontakte möglich - mit wem auch. niveau unterste schublade, selbst die dort arbeitenden, sind ziemlich balla und bekommen nur pennys - dafür, das sie die anderen balla verarschen - krasse geldanschaffungsfirma^^ - unmöglich sich dort mit jemanden real zu treffen - ich schwöre! ... bin dankbar, mal so eine schxxx kennengelernt zu haben - nun ich mich wieder übergeben können :)