lablue... ich will wieder rein.

3 Antworten

Username ist auf Monate gesperrt auch wenn man selbst gelöscht hat, bzw. wegen Untätigkeit nicht mehr Mitglied ist.

Mein Username von 2014 ist immer noch belegt, nicht aber die Mailadresse.

Ich glaube es hängt mit dem Usernamen zusammen,

es ist  nicht in Ordnung, dass der Username ewig gesperrt ist und mit vom selben Usernamen nicht mehr aktiviert werden kann, trotzdem der User nicht gesperrt wurde.

Empfehle über einen anderen Zugang reinzugehen, falls URL nicht geht.

oder über Privates oder anonymes Serven.

Kommt zwar etwas spät, aber du brauchst eine andere E-mail Adresse. hatte das selbe problem ;)

Hast du deinen Account selber gelöscht oder wurdest du gesperrt. Das könnte vielleicht der Grund sein.