Flatex Broker?

DB BRENT OEL 724026 /  XC0007240267  / BREN

2 Antworten

weil das keine Aktie ist.

Diese ISIN ist die Bezeichnung für Crude Oil und entspricht den üblichen Bezeichnungen für Börsenwerte und Indices. Auch der Dax hat eine WKN und ISIN

Du kannst auch die WKN 846900 nicht kaufen. Das ist nur eine andere Bezeichnung für DAX 30. Sehr wohl kann man den Index aber als Optionen und Futures kaufen, wie auch beim Öl.

Bei Deinem Kenntnisstand würde ich Dir dringend davon abraten.

Offenbar fehlen Dir die elementarsten Kenntnisse, um eine Chance zu haben, am Marktgeschehen zu partizipieren.

Wie ist denn die Wertpapierkennummer der Aktie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
optitrend
Fragesteller
albatroz1102  02.03.2020, 16:55
@optitrend

Wenn das eine Aktie ist, ist die nicht börsengehandelt. Somit auch nicht über die Börse zu kaufen.