Position schließen, bevor der Markt wieder öffnet mit minus?

3 Antworten

Vor Marktöffnung wirst Du nur eine Order setzen können, aber die Position nicht schließen. Somit wird Deine Position zu dem Kurs verkauft, der bei Börsenstart zur Verfügung steht.

Wenn dies so einfach wäre, würde jeder Quartalstrading betreiben, da man die nachbörslichen Kurse immer abfragen kann.

Es ist wie im wahren Leben. Du kannst nur zu den Zeiten handeln, in denen die Läden offen sind. Wenn die Preise am nächsten Tag gesunken sind wirst du nicht auf dem Preis vom Vortag pochen können.

Der Kurs welcher der Broker anzeigt ist doch egal. Entscheidend ist der Kurs zu dem du auch verkaufen kannst weil du einen Abnehmer findest.