Flaschen sammeln Tipps

8 Antworten

grossstadt?

vergiss es. die reviere sind aufgeteilt.

im übrigen finde ich es diffamierend, wie du dich mit dieser frage über menschen lustig machst, die im alter wirklich arm sind. schäm dich!!!

http://www.noz.de/media/2013/09/15/das-haelt-warm-in-der-osnabruecker-waermestube-er_full.jpg

man müsste deine frage beanstanden, weil sie beleidigend ist. ICH tue es nicht. mach es selbst, wenn sie dich in deinem profil stört

vollmond heut, oder warum mutieren heute soviel leute vom normalo-user zum troll???

wenn du mal was LUSTIGES suchst, schau in mein profil. meine lieblingsfragen bieten stoff, über den man WIRKLICH lachen kann.

DerDrAllwissend
Fragesteller

Ich wollte mich eignentlich nicht über irgendwen lustig machen, sondern darauf aufmerksam machen dass es heute fast alltäglich ist das Menschen nachdem sie ihr leben lang gearbeitet haben trotzdem nicht von ihrer Rente leben können. Darauf dass der Staat wohl am falschen Ende geld ausgiebt und mit unnötigen Subventionen, die vor Jahrzehnten vielleicht mal einen Sinn hatten Wirtschaftszweige unterstützt, die gar kein Geld nötig haben, anstelle den Bürgern zu helfen.

Ich werde die Frage trotzdem löschen, wo genau macht man das? Ich habe die Funktion nicht gefunden.

pony  22.09.2014, 15:30
@DerDrAllwissend

dazu musst du den button "frage beanstanden" unter der frage anklicken.

Wo Veranstaltungen sind, wo viele Menschen sind  und am besten wenn es warm ist, denn da trinken die meisten Menschen

Wenn Veranstaltungen sind, da gibt es immer was zu holen! Hast du ein größeres Fußballstadion in deiner Nähe? Da fällt auch immer was ab. Ansonsten durch den Park ziehen und dort mal gucken. Finde heraus wo sich die Jugendlichen abends/ nachts treffen zum Saufen. Da gibt es regelmäßig was zu holen - eigenen Erfahrungen mit dem Finden.

Zu Geld kannst du die Flaschen in jeder Getränkequelle machen oder in Discountern die über solche Pfandautomaten verfügen...

Dort, wo Veranstaltungen sind oder waren - und deren Umgebung (Wege dorthin und von dort weg), Parkplätze an Bundesstraßen, Abfallkörbe auf Bahnhöfen und an Busstationen. Überall, wo sich Menschen aufhalten und etwas konsumieren - das kann auch eine Bank am Waldrand sein.

Ich glaube das machen schon zu viele... aber wenn nähe Hbf oder Parks vielleicht