wer verschenkt wirklich geld?

2 Antworten

Was du hier schilderst ist das Gesellschaftssystem, in welchem wir alle hier in DE leben. Die Gesetze sind so und wenn du als geschiedene Frau damit haderst, dann guck dir die Parteien an, die diese Gesetze auf den Weg brachten.

Somit sind es zwei Fragen, die du hier ins Netz stellst. Dein Problem kannst du so nicht aendern, du wirst vom Gesetz her, ausgebremst.

Millionaere haben eine Vison, Geld hat er genug Bill Gates z.B.

In Frankreich ist das jetzt so, da wird gespendet, bei Kritik wird der Steuervorteil weggelassen und es ist echt eine Spende. Deshalb bekommt ein Bettler noch lange nicht einen groesseren Schein, bei ihnen kommt das Nationalbewusstsein zum tragen, immer in der Verbindung auch ihren Namen ins rechte Licht zu ruecken.

Das Gerangel in der Familie Loreal, zwischen Tochter und Mutter, weil diese ihren Freund fuer zwei Millionen Bilder ueberlassen hatte, obwohl diese alte Dame schon jeden Tag mit ueber 700 Tsd. Euro reicher wurde.

Daran ist zu erkennen, der Neid und die Gier ist ueberall zu finden.

Somit wird dir nicht geholfen werden, diese Tat wuerde keinen Nutzen bringen, somit passiert in dieser Richtung nichts.

https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article10442969/Die-Seifenoper-der-superreichen-Bettencourts.html

Woher ich das weiß:Recherche

Kriegen wir auch Zahlen?

  • Alter
  • Einkommen
  • etc.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung