FKK Kinder Videos machen = Kinderpornographie?

5 Antworten

Nein das darf er nicht!

w0rks
Fragesteller

EBEN!!!! 😤

Hallo,

Bezühlichst deiner frage,natürlich kommt es wie gesagt darauf an ob es seine oder fremde Kinder waren.Waren es fremde ist es strafbar meines Wissens nach aber bitte infomiere dich nochmal bei google.

Natürlich ist es nicht ausgeschlossen wenn man an denn FKK Strand geht das Fotos oder Videos gemacht werden ,wenn man dort hin geht kann dies passieren aber man kann sich wie gesagt meines Wissens nach strafbar machen wegen Kinderpornographie.

Liebe grüße...

w0rks
Fragesteller

Danke, ne waren fremde er hat keine

FKK/Nacktbilder haben zwar noch nichts mit Pornographie zu tun, aber er darf so oder so keine fremden Menschen, egal welches Alter beim FKK fotografieren oder filmen.

w0rks
Fragesteller

Ok, danke

Reinkanation  26.10.2021, 15:42

Also es ist von gesetzeswegen sofern die person damit einverstanden ist nicht strafbar

Das ist ansich keine Kinderpornographie da es in keinem erotischen Kontext steh. Alerdings würde ich trotzdem keine nackten Kinder filmen.

Übrigens wenn dein Nachbar einfach fremde Kinder fotografiert hatt dan ist das aufjedenfall strafbar, recht am eigenen Bild und so

glaub an FKK-Stränden ist photographieren nicht erlaubt.

Kinderporno sind keine FKK-Bilder. ich war als Junge sleber vor der Kamera für Pornoaufnahmen und da werden harte Aufnahmen gemacht.

congaaa  09.02.2022, 13:09

krass