Am FKK Strand Sex haben/masturbieren?

14 Antworten

Du darfst das nur machen, wenn dich dabei niemand sieht. Wenn sich einer durch deinen Sex belästigt fühlt, kann dieser Strafantrag gegen dich stellen.

Natürlich nicht

Nein weil es ein öffentlicher Strand ist und das dann zur Sexuellen Belästigung zählen würde du darfst beim FKK Strand nur nackig liegen, baden etc

An einen ordentlichen FKK Strand wird sowas nicht gemacht. Die Leute die da hin gehen haben ja zum größten Teil immer noch anstand. Ich habe es auch in 35 Jahren nur einmal gesehen das das welche gemacht haben. Und ich muss sagen, das war kein schöner Anblick.

FKK ist nicht da um mit jedem Sex zu haben oder sich an anderen aufzugeilen.