Fitness-Vertrag umschreiben?

4 Antworten

Am besten direkt beim Fitnessstudio nachfragen bzw. im Vertrag nachlesen. In meinem Vertrag ist es z.B. nur möglich, zwei Monate der Laufzeit auf einen Anderen zu übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest du mal im Fitnessstudio erfragen. Denn dazu müsste man die Vertragsbedingungen kennen.

Einfach den Betreiber fragen
Wenn er ohne wenn und aber ja sagt brauchst dir nichtmal Gedanken machen

Musst du im Studio nachfragen.

Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Aus welchem Grund sollte dein Bruder den Vertrag übernehmen können. Wenn sie es nicht machen, kassieren sie ja doppelt. Für deinen Bruder und für deine Mutter.