Jetzt wo Johnny Depp den Prozess gewonnen hat wird er als Grindelwald in Phantastische Tierwesen Teil 4 wieder mitspielen?

8 Antworten

Denke und hoffe nicht. Mads passt viel besser in die Rolle. Immer wenn ich Depp als Grindelwald gesehen hatte musste ich an Jack Sparrow denken. Auch diese Dynamik mit Jude Law hatte Depp nicht, die für den letzten Film aber schon ziemlich wichtig war, hat man ja gesehen. Außerdem wurde er ja rausgeworfen. Wie werden die diesen plötzlichen Wechsel erneut erklären?

noafloat  02.02.2023, 10:10

Stimmt irgendwie aber ich fand Mikkelsen kam wie Hitler rüber. Ich fand das hat nicht so gut gepasst

Abgesehen davon Depp ein Arsch**** ist, verkörperte er die Rolle des Grindelwald so miserabel, dass es für Warner Bros. schon fast peinlich und beschämend hätte sein müssen. Er war wie ein zweiter Voldemort - nur, dass er noch Haare hatte. Depp personifizierte das Böse pur.

Mads Mikkelsen dagegen, der wohl beste Schauspieler der Welt, mit einem markanten, kantigen und groben Gesicht, ist schon eher ein schlauer, manipulativer, aber auch hasserfüllter Schwarzmagier.

Ich frage mich, ob Depp sich nicht schämt, eine Hollywood-Filmreihe der Wizarding World nur mit seinem Anwesen zerstört zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Vorwürfe gegen ihn wurden entkräftet und er ist nun definitiv rehabilitiert.

Allerdings ist eher die Frage, ob er die Rolle annehmen würde nach der Aktion.

Dennoch wäre es natürlich schön, er passte gut in die Rolle.

HarmonyZ  02.06.2022, 03:24

Er passt gut in jede Rolle

Er hat gesagt das er nichts mehr mit Warner Bros zu tun haben will.Also ist das fraglich.

Ich glaube aber auch, das Warner Bros nur fragt ob Jonny Depp Grindelwald wieder spielt, wenn Mads Mikkelsen warum auch immer nicht mehr die Rolle des Grindelwalds spielen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Zu wünschen wäre es mochte den Teil 3 Schauspieler nicht. Aber das liegt wohl weniger an dem Schauspieler selbst, Johnny ist halt Johnny und verkörpert jede Rolle einfach einzigartig. Einen neuen Jack Sparrow würde ich auch nicht mögen.

Btw ich wünsche mir einen Film mit ihm in der Hauptrolle "Das Leben des Willy Wonka" , Serie wäre noch besser . Aber das sind wohl Wunschträume