Findet ihr 650 Euro übrig zu haben für 1 Monat zu leben ok wenn Auto kfz, miete, strom etc (fix kosten) bezahlt sind also quasi 650 zum essen und vergnügen etc?

7 Antworten

Das ist in meinen Augen viel Geld! andere haben nicht so viel übrig wenn alle Rechnungen Bezahlt sind.

Das ist nicht Ok sonder gut!

Das kommt doch auf deine persönlichen Ansprüche an, was fragst du denn die Community?

Für einen Schüler, Studenten, Azubi kann das viel Geld sein und für einen Erwachsenen, der fest im Berufsleben steht, die Portokasse...

Aber ja.

Manchen MÜSSEN mit 250 Euro für all das auskommen - und sie schaffen das.

Ja, es gibt leute die mit wesentlich weniger auskommen müssen

Das ist eine Menge Geld,  das reicht.