Finde ich Vollzeitarbeit als Ungelernter?

7 Antworten

Es spricht nichts dagegen. Du kannst die Zeit bis zum Ausbildungsbeginn mit einer Vollzeitstelle überbrücken (auch als Ungelernter). Sprich aber mit Deinem Arbeitgeber darüber, ob Du einen befristeten Vertrag (bis zum Ausbildungsbeginn) bekommen kannst.

Kommt auf den Arbeitgeber an, meiner macht das

nach probezeit stellt er die Leute ein , zwar nur zeilzeit 30 oder 35 Std aber besser als nix

 Küchenhilfe,Spülküche,Kellner,Produktionshelfer,Lagerhelfer usw usw

Für ungelernte Hilfsarbeiter ist es einfacher eine Stelle als Produktionshelfer in der Automobilbranche zu finden, als für diplomierte Geisteswissenschaftler in ihrer eigenen Branche.

Eventuell auch mal Bei Leih und Zeitarbeitsfirmen informieren und bewerben