Arbeitet ihr Voll- oder Teilzeit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Vollzeit 68%
Teilzeit 32%

14 Antworten

Vollzeit

Leider und ich hasse es.

Arbeite auf Teilzeit hin, bin aber frisch aus meiner Ausbildung.

Vollzeit

Geregelt habe ich eine 41 Stunden Woche, tatsächlich arbeite ich allerdings 43 - 46 Stunden in der Woche.

Teilzeit

Aber mal sehen, wie lange noch. Vielleicht kann ich eines Tages mal aushandeln, einen besseren Vertrag zu erhalten.

Teilzeit

Aber nur Vorrübergehend. Suche wieder einen Vollzeitjob, meinen anderen musste ich aus Zeit und Spritgründen leider hergeben (da musste ich jede Woche volltanken, hier nur einmal im Monat)

Vollzeit

In einer klassichen 40-Stunden Woche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung