Wie viel verdient man als ungelernter Einzelhandelskaufmann in der Vollzeit?

3 Antworten

Kommt auf den Laden selbst an, weissgrad auch nicht ob der neue Mindestlohn in der Branche greift... Müßtest mal schauen.

Ansonsten denke ich nicht das du viel mehr als 7,50€ die Stunde bekommen wirst. Bei ner Arbeitszeit von ca 160 Stunden/Monat wärst nach Adam Riese bei ca. 1200€ Brutto.

Handel ist fast immer sehr schlecht bezahlt - als ungelernte Kraft erst recht...

So dass du auf ca 1200 € Brutto landest bei 40 Stunden

EDIT: die rechnung die da stand vergessen wir mal schnell XD

mhm genau und bei 30€ brutto/stunde ist dir selber nix aufgefallen?

man arbeitet 169 stunden im monat, 40 in der woche

@AllahistneFrau

grad noch geschrieben ;) war 10 Stunden in der Arbeit, da funktioniert das mit dem klar denken nicht mehr

30 €?

Du weißt schon, dass die 40 Stunden pro Woche sind. Und der Lohn pro Monat? ;).

alles klar das dacht ich mir auch

als Ungelernter bist du Aushilfe, kein Kaufmann!