Achtet die Mercedes Benz Bank auch auf deine Kontoauszüge?

4 Antworten

Achtet die Mercedes Benz Bank auch auf deine Kontoauszüge?

Meine Kontoauszüge gehen die überhaupt nichts an.

Wenn du ein Kredit nimmst, geht die das sehr wohl was an. Die wollen ihr Geld schließlich zurück haben.

Hallo und guten Morgen,

nein auf keinen Fall, das ist Käse , sofern deine Schufa grünes Licht gibt und die Haushaltsrechnung Einnahmen Ausgaben passt stünde der Sache nichts im Wege .Ein weiterer Punkt ist du darfst nicht mit deinem Gehalt unter der Pfändungsfreigrenze liegen .

Wenn: Antrag

die prüfen deine Bonität

dazu gehört auch Konto

wenn du schon im Minus bist, wieso dann noch einen Mercedes finanzieren ?

Meine bonität ist zu 100 Prozent positiv und warum ich in minus bin ist leider auch nicht auf meinem Mist gewachsen und will deswegen auch nicht darauf verzichten müssen. Naja wie auch immer. Ich habe auch bisher immer alle meine Rechnungen bezahlt trotz minus und meine Frage ist eher ob ihr Erfahrungen hattet und nicht was ihr dazu denkt :)

@Havenari

Damit ist gemeint dass meine Schufa positiv aussieht und ich keine negativen Beiträge habe und nicht mein score ;)

Das Minus auf dem Konto interessiert die nicht.