Finanzamt Kennenlerntag?

2 Antworten

Also z.B. ein Hemd mit dunkelblauer Chino Hose?

Hört sich perfekt an. Vor allem, wenn es ein helles, dezentes Hemd ist. Chinos sind bei sowas immer gut.

Anständige Schuhe nicht vergessen. Keine Sportschuhe, idealerweise welche aus Leder, aber dezente Sneaker tuns auch.

lz23h
Fragesteller

OK danke

Bisschen seriös, aber nicht völlig übertreiben. Finanzbeamte hocken da im Alltag auch nur in Jeans und T-Shirt drin. Für einen Kennlerntag darf es aber ein Hemd oder ne schöne Bluse sein.

lz23h
Fragesteller

Also z.B. ein Hemd mit dunkelblauer Chino Hose? Danke und LG

Hipponax  17.08.2021, 19:34
@lz23h

Klar.

lz23h