Familienzusammenführung nach Hochzeit in Tunesien?

5 Antworten

das stimmt das er erst seinen deutsch test machen und bestehen muss ,aber alles andere danach ist bei jedem unterschiedlich auch von bundesland zu bundesland und mit hartz4 hat das auch nicht immer was zu tun da kann heute jeder hin kommenich kenne viele leute die hartz4 bekommen und ihre männer sind hier, wenn er es nach deutschland geschafft hat, dann geht der deutschtest weiter.

viel glück

DIR WOLLTE ICH NOCH DEINE FRAGE BEANTWORTEN DEIN MANN MUS ALS ERSTES EIN DEUTSCHTEST MACHEN IM GOETHE INSTITUT IN TUNIS DANACH MUSST DU IM DEINE DOKUMENT SCHICKEN DAS HEI?T MIETVERTRAG GEHALTSABRECHNUNG UND EIN ARBEITSVERTRAG DAS IST SCHON MAL EIN ANFANG MEHR WEI? ICH LEIDER AUCH NICHT

wie lange das dauert, hängt von den persönlichen umständen und den beteiligten behörden ab. aussagen hierüber kämen einem blick in die kristallkugel gleich...

für den rest: bist du deutsche oder nicht? hartz4-empfängerin oder nicht? hast du eine eigene wohnung oder nicht? seid ihr schon verheiratet? hat dein mann bereits den sprachtest  nach A1 absolviert? du musst schon wad genauer werden, dann kann man dir auch genauer antworten.

zur höhe des nettogehaltes kann man sagen (faustregel) mindestens hartz4 für 2 erwachsene + miete/nk/heizung. wenn es mehr ist, ist das nicht schädlich.

Hallo

es kommt darauf an , wie eure befragung ausgeht , ob dein man sauber ist unsw. es ist unterschiedlich , bei manchen dauert es 10 tage bis er sein visum erhält, manche 5 monate oder ein jahr oder gar nicht ist von fall zu fall verschieden ich wünsche dir nur das er nicht nur deine papiere möchte , jetzt würst du sagen er liebt mich unsw. das hat schon so mancher geglaubt. ich bin jetzt 10 jahre mit meinem mann verheiratet

ich habe fast das gleiche problem bei mir ist es so ich habe 6 jahre in tunesien gelebt bin seit septemer 2010 zurück und hab im mai 2011 geheiratet bin mit mein mann schon seid 5 jahren zusammen jetzt bin ich schwanger geworden bin schon in der 15 woche arbeite teilzeit mein mann hat den deutsch test bestanden und nun ist bei mir das problem mein arbeitgeber möchte mir kündigen weil ich schwanger bin und nun muss ich ja dann hartz4 beantragen kann mein mann dan trotzdem kommen auch wenn ich hartz4 bekomme oder nicht?????????

wenn du gebürtige deutsche bist gibt es da kein problem