Feuerzeug, geht das?

4 Antworten

Das solltest du nicht tun! Deo ist Deo und keine Brennstoff. Der brennt zwar auch, ist aber durch seine Zusammensetzung eher ungeeignet. Ich verstehe auch den Sinn nicht. Wozu sollte man sein Feuerzeug verunreinigen und gleichzeitig riskieren, sich Brandverletzungen zuzuführen? Nimm bitte richtiges Feuerzeugbenzin oder Gas.

Warum willst du dein teures Gasfeuerzeug kaputt machen? Das Deogas ist mit Parfüm und sonst-was "verunreinigt", und kann dein Feuerzeugventil verstopfen.

natürlich nicht

LoLLegends
Fragesteller

Das dachte ich mir auch, aber warum nicht

DEO ????????

Neee, nur mit handelsüblichem GAS