Feiern und dann Arbeiten.....

5 Antworten

Hallo schakalll, wer das eine will, muss das andere mögen!!!! Du bist noch jung und verkraftest das. Aber um Himmelswillen nicht schlafen gehen, dann wird es nichts mit dem ersten Arbeitstag!!!!

Was soll denn auffallen, du darfst blos nicht zu viel Trinken (Alkohol). Dusche dich morgens relativ kalt, frühstücke normal mit einem guten starken Kaffee und erscheine dann gepflegt auf deiner Arbeit. Du wirst den Tag überstehen, besonders, wenn du arbeitstechnisch gefordert wirst.

Nach der Arbeit hau dich aufs Ohr und hole dein Schlafdefizit nach!!! LG elenore

reis dich zsammen und schlaf eben am vor tag sehr viel....... ansonsten solltest du nicht soviel trinken und diese 2 stunden schlaf werden dich nur noch müder machen, also versuch dich besser wach zu halten, zum beispiel könntest du wenn du nach hause kommst duschen und daanch n kaffe oda so ;)

Erkläre deinem Freund doch einfach die Situation, wenn er ein echter Freund ist, wird er dich verstehen und du siehst, dass du dich schon so um 2.00 Uhr auf die Socken machst. Die Nacht durchmachen würde ich auf keinen Fall, wenn das bemerkt wird (was sehr wahrscheinlich ist), riskierst du deinen Job. So was ist nämlich nicht gerne gesehen, deutet auf Unzuverlässigkeit hin.

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Feiern gehen oder arbeiten gehen. Du musst entscheiden was dir wichtiger ist.

Und wenn du probierst 3:30 da rauszukommen?