nebenjob, ja oder nein?

7 Antworten

Hallo Teebeutel! Mach den Job auf selbständiger Basis, kauf Dir einen Dienstwagen (Privatauto ist Luxus und rausgeschmissenes Geld), bist schneller wieder zu hause.
Kannst natürlich auch zu hause arbeiten, z.B. am PC. Entgegen der allgemeinen Meinung gibt es genügend ernsthafte und seriöse Angebote, auch mit Perspektive! Viele Grüße Ingo inmarket.ae

Das schaffst Du schon - hast ja noch über den halben Samstag und sonntags frei zum Ausruhen - das ist machbar. Ich habe auch schon einige Jahre gehabt, wo ich nicht mal das hatte - ich wünschte, soviele Gelegenheiten nebenher hätte ich noch wie früher - es geht alles und je jünger man ist, desto einfach er ist das. Arbeit hält jung;-)

Kannst du nicht frage, ob du vielleicht nur zwei mal die Woche arbeiten kannst und dafür Samstags acht stunden oder so?

-

Wie du es grad erzählst, denke ich wird entweder die Beziehung oder die Schule leiden

wieviel Baumärkte denn nun noch?????????????

Du musst ja ein Arbeitstier sein

forget the money, ein versauter Abschluss wiegt schwerer. Wenn dann nur unter der bedingung das die Schule konstant bleibt. Ach ja und du brauchst auch Zeit für Dich