Fehlstunden auf Abschluss-Zeugnis vermerkt?

10 Antworten

Na klar stehen die drauf. Das ist auch gut so, damit Dein zukünftiger Arbeitgeber weiß, mit wem er es zu tun hat. Viele unentschuldigte Stunden - wenig Chancen!

nathürlich wird es erwähnt..da steht:

entschuldigte Fehlstunden:46

unentschuldigte Fehlstunden:2

also ganz normal .. :)

number1  16.05.2010, 20:57

aber nicht aufm Abschlusszeugniss in der 10. zumindest bei uns in SAchsen

nein, keine unentschuldigten Fehlstunden auf Abschlusszeugnissen! Das sagt dir nur kein Lehrer, damit du nicht zu oft fehlst.

Die Fehlstunden stehen in NRW auch auf den Abschlusszeugnissen.

ehhhm nö für mich ist ja auch bald schluss eine mündl am donnerstag ENgLISCH und eine Woche später Ethik kotz naja es sethen keine Fehlstunden drau aber die haben wieder die Betragensnoten draufgeschrieben .......... :D