FedEx Firmenfahrzeug?

3 Antworten

Nein, es kommt darauf an, welche Tätigkeit genau ausgeübt werden soll.

Hi,

als AE bekommst du die ersten 6 Monate einen Leihwagen von Sixt oder Europcar in der Klasse eines Golfs. Nach 6 Monaten darfst du dir dein eigenen Wagen bestellen. Realisierbar sind ua Vw Passat, 3er BMW Audi A3 usw gegen einer Zuzahlung kann man sich sogar einen 5er holen der dann aber nicht besonders gut ausgestattet wäre.

Lg

Panda9781
Fragesteller

Perfekt, vielen Dank für die Antwort

Was ein account executive ist, weiß ich nicht. Die blumigen US-Tätigkeitsbezeichnungen haben mit dem Berufsleben in Deutschland herzlich wenig zu tun.

Wenn Du im operativen Geschäft tätig sein wirst und Kunden betreust, kriegst Du vermutlich einen Pkw oder Kombi. Als Paketfahrer gibts ein dickes Auto vom Typ Sprinter.

Und als Innendienstler gibts keinen Firmenwagen.

Panda9781
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort. Man könnte wohl Kundenberater im Außendienst dazu sagen. Mir geht’s eher darum, ob es vielleicht ein ausländisches Fabrikat oder ein deutsches Fahrzeug wird (Bmw, Audi, Vw)