Gutes Auto für 60000€?

4 Antworten

Für 60.000€ würde ich mir den Peugeot 508 SW in Vollausstattung kaufen.

jbinfo  30.04.2021, 17:05

Das ist jetzt aber nicht wirklich dein ernst ?

Paejexa  30.04.2021, 17:53
@jbinfo

Doch klar. Siehst du mein Profilbild? Das ist nicht umsonst da, mit dem 508 SW hat Peugeot einen echten Knaller rausgehauen 😉

Ich kann dir leider keine konkrete Antwort geben.

Aber es sollte wichtig sein was diese Person denn auch bevorzugt.

Eher ein klein Wagen,Sport Coupé, schon etwas größeres in Richtung Limousine oder Kombi?

Cabrio oder gar nicht

2 Türen oder 4 Türen?

Das sind viele Faktoren die Preis und Modell ausmachen.

Für 60.000,- Euro kaufe ich mir weder einen MB, BMW, Audi und schon gar keinen VW, sondern einen Lexus.

Da habe ich ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis und ein angenehmes Wohlgefühl.

Nureinding
Fragesteller

diese Marke ist mir neu

jbinfo  30.04.2021, 16:45
@Nureinding

Wurde aber schon 1989 gegründet und gehört zur Toyota.

Wenn sie dir also neu ist, dann hat deine Bekannte, aber auch du, nur eine sehr kurzsichtige Ahnung von Autos. Nur "deutsche" Marken zu kennen, zeugt nicht von viel Info.

AdmC1k  30.04.2021, 18:46

Er ist ja jung würde mir mal ein BMW M4 anschauen der sieht sportlich aus und hat Leistung.

M4 competition. Super auto.