Mein freund Marokkaner wurde abgeschoben..was mach ich nur?.

5 Antworten

jetzt ist sparen angesagt, denn wenn das Einreiseverbot aufgehoben wird und er wiedereinreisen will, müssen erstmal alle Schulden an der BRD beglichen sein..

von Vorteil ist es wenn ihr sofort heiratet, nach internationalem Recht.. dann besteht die Ehe schon die erforderlichen 3 jahre um eine Fam.zusammenführung zu erreichen.. wenn ihr Euch gegenseitig finanziell unterstützt , Du ihn regelmäßig besuchst könnt ihr eine echte Ehe nachweisen..

Kennt ihr dieses Gefühl....wenn man so stark für einen Menschen empfindet...das man vergisst zu atmen...ich kann nicht atmen..es tut so weh...er fehlt mir so sehr...dieser Schmerz..es ist unglaublich..wie tausend Stiche....die mir erschweren...ich habe sowas noch nicht erlebt..alle drei Monate ihn besuchen...das ist Hammer lang...!!!

Ich kann hier nicht weg und marokko könnte ich nicht leben...da Spielen noch andere faktoren mit..warum ich nich mitgehen kann..und ja mir ist bewusst das er den Staat betrogen hat...aber machen wir nicht alle Fehler.. manche mehr andere weniger...er ist guter Mensch...er wollte nur gutes Leben für sich und seine Familie.. streben wir nicht alle danach...aber wir das Glück in solch einem Staat geboren zu sein und solche Armut nicht erleben zu müssen... Ich liebe ihn und ich habe angst das diese drei jahre uns verändert...und weiß nicht was alles dann noch auf mich zu kommt...und ob ich das schaffe und dann vielleicht noch durchdrehe ohne ihn...

Er wollte das deutsche Sozialsystem ausnutzen und muss nun die Konsequenzen tragen. Wenn Du ihn so liebst und das Zusammensein wichtig ist - ja, dann pack die Koffer und auf nach Marokko!

ANSW3R  11.11.2014, 23:20

... und wir haben eine Sorge weniger!

Du kannst ihn ja öfters in Marokko besuchen gehen...