Falscher Name, richtige Adresse, wo kommt das Paket an?

3 Antworten

Mach an Deine Klingel/Briefkasten diesen Namen dran. Das Paket geht sonst zurück, da ja nicht zustellbar.

Wenn der Paketbote kommt, kannst Du das ja erklären, nicht dass der Verdacht von Warenbetrug aufkommt, wenn Du den Namen dann wieder wegmachst.

Eine Postsendung ist unzustellbar, wenn der Name an der angegebenen Adresse nicht vorhanden ist.

Sollte das der Fall sein, wird die Sendung zurückgehen.

die werden das schon zu der adresse liefern denke ich mal. wenn du alleine da wohnst wird das kein problem sein. aber wenn da noch andere leute wohnen könnte das ein problem sein.