Falsche Refernznummer bei Bank Überweisung angegeben?

1 Antwort

warum schreibst du nicht die Buchhaltung von denen an und schreibst denen das du das Geld bereits überwiesen hast,  und zwar an dem und dem Datum mit der von dir angegebenen Verwendungszweck

Das mit der falschen Referenznummer ist mir  auch schon passiert. Mir ist es jedoch am gleichen Tag aufgefallen und habe sofort den Support angeschrieben.

Anhand meines Namens konnten Sie dann die Zahlung Zu ordnen und alles war gut