Falsche Angaben - Ratenzahlung?

5 Antworten

nein die werden wohl kaum deinen arbeitgeber ausfindig machen

es dürfte soweit ich weiß auch keine folgen haben wenn du immer brav zahlst

wenn du allerdings bestellst und weißt das du nicht zahlen kannst dann ist es betrug

Die werden eine Schufaauskunft einholen.Wenn die okay ist,wirst du dein Teil auf Ratenzahlung bekommen.Verdienstbescheinigungen werden normal erst bei höheren Beträgen verlangt.

Der große Ärger käme erst,wenn du die Raten nicht bezahlst.

soeriiii
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Dürfte zwar von der Ansicht her keine Probleme geben, aber ist mir dennoch zu heiß. Ich suche mir lieber eine völligst legale Methode.

Mit dem ALG kommen die Dir auf die Schliche.

das erfüllt den straftatbestand des betruges!

soeriiii
Fragesteller

Habe den Auftrag storniert. Ist mir zu heiß.

Das ist Betrug.