Vollstreckungsankündigung - Ratenzahlung?

2 Antworten

Hallo..dich an das Hauptzollamt in Berlin wenden..und dort abklären was zu tun ist.

LG Sky...💥💥💥

Meine Schwester hatte das gleiche Problem , die Post ging zu uns...

Da ich keinen Kontakt zu ihr habe , wusste ich nicht wo sie wohnt...

Auf einmal wollten die bei uns vollstrecken , ich musste denn nachweisen, dass die bei uns falsch sind...

Du kannst versuchen mit denen zu reden, aber die verstehen gar keinen spaß , ich rate dir wenn die sich auf Ratenzahlung einlassen, diese auch zu zahlen, weil die erlassen auch mal sehr schnell Haftbefehl