Wie lang dauert es bis eine Zusage der Comerz Finanz (Media Markt Finanzierung) kommt?

5 Antworten

In der Regel dauert die Freigabe ca. 7 Arbeitstage !

Hey. :) Ich habe mir auch letzten Freitag ein Gerät gekauft bei MM was ich über der Commerzbank Finanzierung erworben habe. Am selben Tag ( Freitag) habe ich den Kreditvergabe ausgedruckt, unterschrieben und zur Post gebracht mit den dazu gehörigen Anforderungen, wie z.b Personalausweis, Lohn Bescheinigung und so weiter. Nach dem Wochenende habe ich gleich Montag angerufen bei der Commerzbank und der Vertrag lag bei denen schon vor. Nur die Bearbeitung Zeit, sagte mir der Kundenservice kann 3-5 Tage dauern. Danach gibt die Commerzbank eine Freigabe an MM ab und MM schickt das Gerät los. Was auch 1-2 Tage Versand Zeit in beanspruch nimmt. Also spätestens nach 1 Woche sollte es alles geschafft sein.

Ich hoffe es hat geholfen.

Normal wird das in den Märkten an Ort und Stelle beantragt, und innerhalb von Minuten genehmigt - oder abgelehnt, von daher verstehe ich deine Frage schon mal gar nicht...

Ja normalerweise kenne ich das auch so aber ich wollte ursprünglich den iMac nur über den Onlineshop von MM bestellen bzw. finanzieren. Ich war nur zur Legitimationsprüfung dort (diese könnte man auch bei der Post machen) aber der MM war zu dem Zeitpunkt halt näher :-) Meine frage ist, wann eine Zusage von der Bank kommt.

@hosse14

achso okay... Vielleicht kann ja noch jemand anders was dazu schreiben.

Dann lies halt noch mal: einen iMac über den Media Markt Online Shop finanziert. Du weißt, was ein Online - Shop ist?

( ) Ja

( ) Nein

@apfelbus

lieber Apfelbus,

egal ob onlineshop oder offlineshop, wer zur Beantragung eines Darlehens bzw. zur Personalienfeststellung persönlich im Ladengeschäft ist, für den erwarte ich auch eine gleiche Behandlung, bei der Genehmigungsdauer - egal ob online oder offline bestellt.

Von daher kannst du dir deinen dümmlichen Kommentar sparen, insbesondere, da du keine eigene Antwort hast.

Hallo wollt mal fragen wie lange es gedauert hat von der Finanzierung bis zur Lieferung der wahre ????

Warte nun seit 5 Jahren auf die Antwort! Was ist denn nun herausgekommen?? Wie lange hat die Lieferung gedauert??? Liebe Grüße!