Media markt Finanzierung: wie lange dauert die bearbeitung der Commerz?

2 Antworten

Bekommt man da nicht Sofort die Zusage? Und muss man denn nicht nur die Unterlagen hin schicken?

siggizellner
Fragesteller

Ja ne die Bank muss ja erstmal prüfen ob die Daten stimmen.

PLOOS  24.01.2016, 15:48

Na ja du gibst ja Bankdaten und Wohnort an... Das reicht ja zumindest schon mal für ne online Prüfung

warum fragst du nicht bei Media Markt nach, und übrigens, so einen Betrag zu finanzieren halte ich für bedenklich ( nur meine Meinung )