Fake iban selber mit PayPal bezahlen?

7 Antworten

Kind!
Was treibst du da???
Du bist erst 13J und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt?
Das ist widerrechtlich, das ist Vertragsbruch und AGB-Verstoß!

Und dann noch eine weitere Datenfälschung mit einem Fake-Bankkonto!

Denkst du, Regeln, AGBs und Gesetze sind zum Spaß?

Paypal ist eine Bank!
Glaubst du, eine Bank lässt sich von einem KIND verar_schen?

Du wirst erheblichen Ärger und Probleme bekommen!

Rubezahl2000  04.08.2018, 12:56

Steht in seinem Profil...

Nutzer2501
Fragesteller

Also 1:HABE ICH ES ÜBERHAUPT NICHT BESTÄTIGT SONDERN NUR GEFRAGT UND WOLLTE MICH ERKUNDIGEN!

2:Schön frech für nen "Experten"

und 3:Habe ich wohl mein exakt korrektes Geburtsdatum eingegeben.

Also erzähle mir nichts von kleiner Lügner und Betrüger!

herzilein35  04.08.2018, 13:21
@Nutzer2501

Mit richtigem Geburtsdatum hätte die Anmeldung nicht geklappt du kleiner frecher Lügner und Betrüger.

Rubezahl2000  04.08.2018, 13:27
@Nutzer2501

"Betrüger" hab ich NICHT geschrieben. Betrug ist eine Straftat - die hast du hoffentlich noch nicht begangen.
Aber wer weiß - anscheinend hast du ja gar kein Unrechtsbewusstsein und kümmerst dich überhaupt nicht um Regeln und Gesetze.
Haben deine Eltern dir nicht beigebracht, was Recht und was Unrecht ist?

Jetzt noch mal ganz deutlich, so dass auch du als KIND es verstehst:
Was du da planst, das ist widerrechtlich, es ist AGB-Verstoß und Vertragsbruch und wird dir erheblichen Ärger und Konsequenzen einbringen!
Dein unrechtmäßiges Guthaben kannst du vergessen!

Margita1881  04.08.2018, 17:14
@Nutzer2501

2:Schön frech für nen "Experten"

noch frecher, sich als 13-jähriger auf PayPal anzumelden.

wenn du ein paypal-konto hast, hast du auch ein damit verknüpftes, normales bankkonto. ohne das kann niemand ein pp-konto eröffnen.

wenn der verkäufer keine pp-zahlung akzeptiert, könntest du ihm das geld überweisen. wenn er die iban von deinem bankkonto haben will, möchte er vermutlich das geld per lastschrift einziehen.

das ist prinzipiell ungefährlich, weil du jede (unberechtigte) lastschrift von einem bankkonto innerhalb von 8 wochen zurückbuchen lassen kannst. willst du in diesem fall dein pp-guthaben benutzen, kannst du es auf dein normales bankkonto zurückbuchen lassen.

Margita1881  04.08.2018, 12:46

Das Kind ist 13 Jahre alt und kapiert es bestimmt nicht, was Du ihm da erklärst:))

Die Nutzung von Fake-Bankdaten ist strafbar:

https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

Da Du noch nicht strafmündig bist, wird in Deinem Fall dann wohl das Jugendamt eingeschaltet und es wird kontrolliert werden, wo es an Anleitung, Aufsicht und Erziehung mangelt, dass Du solche Ideen überhaupt entwickeln kannst.

Schon Deine vertragsbrüchige Anmeldung bei Paypal ist nicht korrekt und berechtigt Paypal Dich auf Lebenszeit zu sperren.

haikoko  04.08.2018, 14:01

Hoffentlich sind die Sommerferien bald vorbei, damit die Kinder wieder einen anderen Sinn in ihrer Freizeit als das Internet haben.

Schade, denn wir hatten noch nicht einmal genügend Zeit unsere geplanten Spiele im Freien alle zu spielen.

Nur mal so nebenbei, die Fake IBANs gehen bei PayPal nicht mehr. Und wenn du die eingibst, dann kommt eine Sperrung vom Account, mit dem du Nachweisen musst, dass du der echte Besitzer bist. Du bekommst, wenn du eine neu IBAN hinzufügst einen Code überwiesen.

Dann bietet der Verkäufer kein Paypal an sondern nur Lastschrift oder ähnliches. Beim Bestellvorgang einfach die Daten hinterlegen (die korrekten, sonst gibt es Ärger), Bestellung auslösen, auf Bestellbestätigung warten, Bankdaten löschen. Ende.

Nutzer2501
Fragesteller

Okay und die Daten lösche ich dann aus mein PP Konto raus?

Dimido  04.08.2018, 12:52
@Nutzer2501

Keine Bankdaten bei PayPal hinterlegt = Paypal gekündigt.
Dann kannst Du PayPal nicht nutzen und PayPal kann dir kein Guthaben überweisen.