Sollte ich lieber IBAN oder Kontonummer bei Paypal angeben?

6 Antworten

Es gibt nur noch IBAN und wenn wird es umgewandelt von PayPal. IBAN ist nichts anderes als die Kombination von Bankleitzahl und Kontonummer.

Achja weiterhin hoffe ich für dich du bist 18

Für solche Anlässe werden heute nur noch die IBAN Nummern benötigt, da stehen alle Infos drin.

IBAN und Kontonummer sind z.T. das gleiche .

Das was früher die Bankleitzahl und die Kontonummer waren sind jetzt zusammen die IBAN .

in der Iban ist die Bankleitzahl und die Kontonummer enthalten - du wirst evtl. zusätzlich die Bic benötigen

wenn´s dumm läuft auch deine Kreditkartennummer

Es gibt doch nur noch die "IBAN", darin ist die Konto Nr. enthalten