Probezeitverlängerung bei durchgezogener linie überfahren?

4 Antworten

Nein, deine Probezeit verlängert sich nicht.

Du kannst nicht direkt bei der Polizei bezahlen, bzw. nicht bar. Du wirst deine Karte ausgegeben haben, damit dein Konto belastet werden kann.

Du bekommst keine Post. Eine Quittung sollten dir die Beamten ausgestellt haben.

Corona2112
Fragesteller

Ja ist richtig, habe mit karte bezahlt und eine Quittung bekommen. Danke für die antwort

Hi,

Meine frage ist jetzt wird meine probezeit dadurch verlängert und wenn ja wie läuft das ab bekomme ich dann post irgendwann?

Nein, bei einer Verkehrsordnungwidrigkeit mit einem Bußgeld von 30 € gibt es keine Probezeitmaßnahmen.

LG

Nein,  du bekommst keine Probezeit Verlängerung. Aber mach das nie wieder.

Ist teuer. Eine durchgezogene Linie ist wie eine Mauer. Da würdest du ja auch nicht gegen fahren, oder ?

Nein - erst bei Strafgeldern ab 60 Euro gelten Vergehen als A-Verstoß.