Hab ein durchgezogene Linie überfahren zum wenden nichts großes passiert dabei wurde nur von der Polizei dabei gesehen, was für eine Strafe erwartet mich?

6 Antworten

Wenn Du von der Polizei gesehen wurdest und Die diese Ordnungswidrigkeit geahndet haben haben sie Dich angehalten und Dir auch erzählt wie teuer es wird.

Da Du aber trotzdem frägst, nehme ich an dass die Polizei Dich lediglich dabei gesehen hat, Dich aber nicht angehalten hat. Dann ahnden sie dieses Vergehen höchstwahrscheinlich nicht und Du hast gar keine Bestrafung zu erwarten.

angehalten ? wenn nein dann nichts.

Ich finde es sowieso quatsch manchmal, innerorts durchgezogene linie du hälst an um etwas zu kaufen, z.B döner essen, wilst dann wieder zurückfahren und darfst dann nicht wenden wegen der blöden linie...

Die Linie ist nicht da, um dich zu ärgern. Schonmal drüber nachgedacht, dass sich Jemand Gedanken darüber gemacht hat, wo welche Verkehrsregeln gelten?

Wenn du nicht angehalten wurdest, würde Ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. :) Ich glaube kaum, dass sie so schnell die Kamera gezückt haben und deinen Verstoß fotografiert haben.

es wird auch nichts passieren

Haben die dich angehalten? Wenn nicht erwartet dich nichts.

Genau so sieht es aus.

Wenn du nur "gesehen" und nicht angehalten wurde passiert hier nichts.