Über die durhgozogebe Linie gefahren und wurde von Polizei erwischt, was wird passieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird nichts passieren, denn dann hätte man Dich angehalten um klarstellen zu können daß Du auch wirklich gefahren bist.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die haben noch eine Kamera hinter der Windscheibe. Wird mein Auto auf der Straße gefilmt?

@IamNoname

Es kommt darauf an was sie eventuell gefilmt haben. Auf dem Film muß dann schon der Fahrer eindeutig erkennbar sein. Meist ist das nicht der Fall, deshalb wird in der Regel das Fahrzeug angehalten.

Das ist maximal eine Ordnungswidrigkeit, das sollte so bei 30 EUR liegen.

Alles mit "NICHTWISSEN" bestreiten.

Sollte eine Anzeige erfolgen, lasse dir gegebénfalls ein Foto oder Video schicken.

Bist du nicht zu erkennen, oder es gibt keines, vielleicht ist auch ein Freund oder ein Familienmitglied damit gefahren.

In der Regel kein Problem.

Was möchtest Du wissen?