Fahrradzubehör wurde gestohlen, anzeige machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du eine Anzeige gegen "Unbekannt" stellen! Ob du deinen Tacho dann wieder bekommst, halte ich allerdings für fraglich!

Sicher kannst Du eine Anzeige gegen Unbekannt machen. Nur wird Dir das den Tacho auch nicht zurückbringen und den Schaden wird Dir auch keine Versicherung ersetzen, weil Du selbst Schuld daran bist. Wenn ich mein Rad irgendwo abgesperrt stehen lasse, stecke ich meinen Tacho ein!

Dafür kann man die abnehmen....und sollte das auch tun

jaa daran hab ich mal nich gedacht D: aber trotzdem ist das kein grund einfach sowas zu nehmen ! auch wenn der noch oben ist!

@Eisteeepfirsich

Diese Anzeige wird die Polizei nicht mal aufnehmen

Also meine Computer konnte ich früher abnehmen!

Geht das heute nicht mehr? Und 100,00 € habe ich auch nicht dafür bezahlt.

Was möchtest Du wissen?