Fahrradzubehör wurde gestohlen, anzeige machen?

4 Antworten

Natürlich kannst du eine Anzeige gegen "Unbekannt" stellen! Ob du deinen Tacho dann wieder bekommst, halte ich allerdings für fraglich!

Dafür kann man die abnehmen....und sollte das auch tun

Eisteeepfirsich
Fragesteller

jaa daran hab ich mal nich gedacht D: aber trotzdem ist das kein grund einfach sowas zu nehmen ! auch wenn der noch oben ist!

adavan  13.05.2012, 22:00
@Eisteeepfirsich

Diese Anzeige wird die Polizei nicht mal aufnehmen

Sicher kannst Du eine Anzeige gegen Unbekannt machen. Nur wird Dir das den Tacho auch nicht zurückbringen und den Schaden wird Dir auch keine Versicherung ersetzen, weil Du selbst Schuld daran bist. Wenn ich mein Rad irgendwo abgesperrt stehen lasse, stecke ich meinen Tacho ein!

Also meine Computer konnte ich früher abnehmen!

Geht das heute nicht mehr? Und 100,00 € habe ich auch nicht dafür bezahlt.