tut ebay was gegen betrug unter 100 euro?

6 Antworten

Wie hast Du bezahlt: Überweisung/PayPal?

Du hast eBay Kleinanzeigen bei Themen zur Frage, ist es KA, die Frage hört sich danach an?

Auf KA kann man sich anonym anmelden; hast Du die richtige Adresse des Verkäufers? ...dann kannst Anzeige erstatten; ob Du das Geld zurück bekommst, kann keiner garantieren.

ebay Kleinanzeigen: Nur Abholung gegen Barzahlung. Vorsicht bei Überweisungen: große Betrugsplattform .

ebay: Kannst den Verkäufer melden

Ob ne Anzeige was bringt weiß man nur hinterher und nicht vorher.

Warum sollte eBay Accounts sperren? Das ist doch n Problem zwischen dir und dem und nicht eBay. Wenn der Account gehackt wurde, dann sperrt eBay den Account (temporär) wenn man ihn meldet.

oder macht ebay was außer den acc zu sperren ?

eBay macht da gar nichts; Du wurdest geschädigt und Du musst handeln.

carditonis
Fragesteller

wie ebay macht nix ? die antwort über dir sagt was ganz anderes

NoName08154711  12.07.2019, 16:04
@carditonis

Die ist ja auch falsch.

Wie hast Du bezahlt, per Überweisung oder per PayPal?
Wenn per PayPal bezahlkt wurde, meldest Du bei PayPal einen nicht erhaltenen Artikel; wenn per Überweisung bezahlt wurde, dann bist Du auf Dich selbst gestellt.

eBay? Oder eBay-Kleinanzeigen?

Immer Anzeige machen, damit diese Leute keine Chance für weiteren Betrug haben.