Fahrradschloss defekt... was tun?

5 Antworten

Wenn es kaputt gehen darf, dann versuch es mit durchsägen oder mit einer Meteeschere!

Da hat wohl jemand versucht das Schloss zu knacken. Da hilft wohl nur noch ein Bolzenschneider oder ne Flex. Und ein neues Schloss besorgen ;)

Zuerst sofort mit einem guten Schloß hinfahren und das Rad ordentlich sichern.

Dann Säge, Seitenschneider oder Hammer und evt Kältespray das Schloss knacken. Dabei ist es besser, wenn du deinen Perso und sogar die Rechnug fürs Rad dabei hast...

Willst du dir jetzt Tipps zum Fahrradklau holen? Trage es heim und öffne das Schloß dort!

CnTobi
Fragesteller

ähh.... aber es hängt doch an einem Fahrradständer.... soll ich den auch mit heim nehmen oder was?

Das Schloss aufbrechen..