Briefkastenschlüssel abgebrochen- muss ich die Kosten tragen?

3 Antworten

130 Euro.... ts ts.... Ist das ein Briefkasten aus Gold oder Platin ?? Besorg Dir ein Schloss und baue es ein, fertig.

Vielen Dank für Deine Antwort :-)

Für was sind denn die 130€, wenn du das eh selbst kaufen und wechseln musst?

Ein neues Briefkastenschloss mit zwei Schlüsseln kostet zwischen 5 und 10€.

Danke Dir👍🏼😊

nein, das ist deine Angelegenheit, du hast den Schlüssel kaputtgemacht,  aber 130 Euro für einen Briefkastenschlüssel, bzw. Schloss ist eindeutig zu viel . du könntest das eventuell über deine Haftpflichtversicherung abrechnen

Vielen Dank  :-)