Nicht angepasste Geschwindigkeit in der Prüfung?

7 Antworten

Ja natürlich!

Das ist ein Verstoß gegen die StVO und das solltest Du Dir in einer Führerscheinprüfung nicht erlauben (besser auch später nicht)

Ja. Fehler bleibt Fehler. Ob du jetzt einen Prüfer hast der drüber hinweg sieht ist etwas anderes.

Nein, das ist ja voll unfair du! Du wolltest sicher schnell unterwegs sein um wertvolle Prüfungszeit zu sparen. Dann hättest du bestimmt noch Gelegenheit gehabt zum rückwärts einparken oder so. Doofer Prüfer!

Rofl ...

Das war eben ein Fehler zu viel.

Es war vielleicht nur 1 Fehler, aber ein grober. Ortseingang (50km/h) mit 70km/h ist schon nicht nur knapp zu schnell.

Von dem her find ich es gerechtfertigt.